PHOTO 2019 10 14 18 58 18 Kopie

Hanno Dienerowitz freut sich über seinen 2. Platz beim Ranglistenturnier in Spaichingen

 

Am 12. Oktober trat Hanno Dienerowitz als spontaner Einzelkämpfer des TTV Dunningen zum zweiten Regional-Ranglistenturnier in Spaichingen an. Leider war die Ausrichtung der Rangliste erst kurz vor dem Termin selbst sichergestellt, so dass kurzfristig keine größere Beteiligung der TTV Jugend möglich war.

Hanno konnte seine ersten drei Spiele sehenswert und souverän für sich entscheiden. Dabei gelang es ihm, selbst erfahrene Jugendspieler aus dem Landeskader auf die Plätze zu verweisen. Erst im Finale musste er sich der taktischen Überlegenheit des späteren Siegers Florian Bini geschlagen geben. Alles in allem eine starke Leistung, die mit zunehmender Turniererfahrung sicherlich auf weitere Erfolge hoffen lässt.